hilfe und mithilfe

Unsere Kirche soll ein Ort sein, an dem sich Menschen entwickeln und mit einbringen können. Es ist uns daher ein grosses Anliegen, dich in deinen Lebensfragen oder bei besonderen Lebensereignissen zu begleiten und zu unterstützen. Wir sind aber auch begeistert, wenn du uns mit deinen Gaben und Talenten unterstützen möchtest – deshalb wollen wir dir die Plattform bieten, um diese frei- und einzusetzen.

Du bist an der freiwilligen Mitarbeit in einem bestimmten Bereich interessiert? Dann werde Teil unseres Teams! Ob in der Kinderarbeit, im Worship, im Service oder auf eine ganz neue Weise – wir glauben, dass Gott jedem Menschen Gaben, Talente und Leidenschaften geschenkt hat, die er entdecken und einsetzen kann. Wir freuen uns also, wenn du dich aktiv mit einbringen möchtest. Melde dich dazu gerne bei uns.